Ein User erzählt
Online-Dating? Doch nicht für mich, dachte ich. Schließlich sehe ich halbwegs gut aus, und dort trifft man doch nur die, die sonst keine abbekommen. Es hatte für mich irgendwie den Anschein einer Art Resterampe für Übergebliebene oder irgendwelche Muttersöhnchen, aber doch nicht für mich. Nur ich war eben immer noch allein, da konnte ja auch irgendwas nicht stimmen, und ich sollte wohl umdenken, den Blickwinkel einmal ändern. Berufsbedingt bin ich viel unterwegs da lernt man zwar hin und wieder auch jemanden kenne, aber eben nur oberflächliches, mal für eine Nacht mehr eben nicht. Mein Wunsch war es die große Liebe zu finden. Nur suchen musste ich sie eben noch. Von allein wird man in der Regel ja nicht gefunden. Es kommt noch dazu, das ich schon den einen oder anderen Anspruch an meine Zukünftige habe. Darunter wollte ich mich einfach nicht zufriedengeben.

Durch eine Unterhaltung mit einem Freund, habe ich mich dann doch überreden lassen, mich einmal auf einem Singleportal anzumelden. Er nutzt flirtuna.com, und hatte dort schon so einige Erfolge verbuchen können. Es erzählte mir, das er mit einigen nur heiße Chats führe, mit anderen wieder auch mal eine heiße Nacht hätte. Spannend klang das schon, und auch irgendwie aufregend. Was solls dachte ich mir, man kann es ja einfach mal ausprobieren. Was hatte ich den schon zu verlieren. Wir saßen vor dem Computer und er half mir bei den ersten Schritten, obwohl das gar nicht nötig was, denn bei Flirtuna.com geht alles ging alles ganz einfach. Beim Profile anschauen hatten wir schon enorm viel Spaß. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, denn es waren wirklich eine Menge heiße Mädels auf diesem Portal. Später ging mein Freund, mal wieder ein Date, und das auch wieder Dank Flirtuna.de.

Nach gar nicht so langer Zeit, hat mich dann auch die Glücksfee besucht, in Form eines heißen Dates. Endlich konnte auch ich mal wieder mitreden. Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr. Einfach nur flirten, und alles was dazu gehört. Ich war einfach begeistert. Sie wollte nichts Festes, ich auch nicht, alles passte super gut. Eine ganze Weile habe ich mich austoben können, alles unverbindlich. Trotzdem fehlte mir etwas, so wie ein Hafen in den man einlaufen kann, ein Ruhepol, einfach etwas Festes. Zu Glück kann man auf flirtuna.de auch nach festen Beziehungen Ausschau halten. Und da war sie nur, schöner als ich mir das ausdenken konnte, alles stimmte. Wir chatteten viel, haben den gleichen Humor, die Zeit verging meist wie im Flug. Es lief alles auf unser erstes Dates raus, und ich wurde sogar etwas nervös. Was ist, wenn sie gar nicht so aussah? Was, wenn es doch nicht passt? Tausend Fragen. Ich ließ mir noch etwas Zeit, aber dann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und wir machten unser erstes Date klar. Jetzt kommt das Beste: Sie wohnte keine 10 Minuten entfernt von mir.
Das war ja praktisch um die Ecke. Ich glaube ohne Flirtuna.de hätten wir uns nie kennengelernt. Danke Flirtuna, denn sie ist jetzt meine Frau!


Zu Flirtuna

Top Ranking
Beste-Liebe.de

Ausgezeichnet

SEITE BESUCHEN
Whats-Dates.de
Singles-Flirt.de
Alle ansehen